Kanada (PEI) | Wir finden alles

Kanada (PEI) | Wir finden alles

Video:  „The Journal Pioneer“ P.E.I. Potato industry invests in food safety

Pressebericht:  „The Journal Pionieer“ P.E.I. Potato Solutions reports strong demand in first year

Am 1. September 2015 waren wir zu Besuch bei RWL Holding (PEI, Kanada), um uns persönlich von dem Ergebnis der verkauften Metalldetektorbänder zu überzeugen.

Der Empfang war absolut positiv, denn der Kunde war begeistert vom Ergebnis der Maschine. In den letzten Wochen wurden viele mit Metall verunreinigte Kartoffeln gefunden und aus dem Warenstrom entnommen.

4.05-mdc-news4

_________________________________________________________

Der Kunde ist sich sicher, dass selbst die aller kleinsten Metallteile aufgespürt werden und somit kein verunreinigtes Produkt die Fabrik verlässt. Das sorgt nicht nur für ein beruhigendes Gefühl beim Kunden, sondern schützt in erster Linie den Verbraucher.

Zusätzlich werden die Metalldetektorbänder genutzt, um eine regelmäßige Probe aus dem Produktstrom zu entnehmen. In Kürze werden wir das optische Kamerasystem zur Golfballerkennung nachrüsten. Die in unserem Hause durchgeführten Tests sind vielversprechend und wir werden schon bald das neue Kamerasystem auf den Markt bringen.

Wir danken RWL für das in uns gesetzte Vertrauen. Nur mit mutigen und vertrauensvollen Kunden, ist es möglich neue Maschinen zu entwickeln und zur technischen Reife zu bringen.

Wir freuen uns, dass die entwickelte Maschine bereits nach kurzer Entwicklungszeit das höchste Maß an Verbrauchersicherheit im Markt gewährleistet, und das die Investition eine richtige Entscheidung für alle Beteiligten ist.

 

 

Gillenkirch
Engineering & Sales GmbH
Erlenstr. 90
46539 Dinslaken
Germany

Fon +49 (0)2064 4969-0
Fax +49 (0)2064 4969-69
info@gillenkirch.com
Standort Bremervörde
Gillenkirch
Engineering & Sales GmbH
Im Stüh 2
27432 Bremervörde
Germany
Fon +49 (0)4761 93140